Farbräume - Susanne Harke

Susanne Harke
Es sind nicht die Erfolge,
aus denen man lernt
sondern die Fiaskos. " (Coco Chanel )
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Farbräume

Malerei
Eigentlich sehen abstrakte Bilder so einfach aus, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das es gar nicht an dem ist.
Ob einem ein abstraktes Bild gefällt oder nicht ist vor allem Geschmacksache und es gibt so unterschiedliche Herangehensweisen. Deshalb kann man bei meinen Bildern, das trifft so ziemlich auf alle Techniken zu, keinen durchgehenden Stil erkennen. Mir hat man mal gesagt, das wäre nicht so gut. Dem pflichte ich bei, aber ich bin neugierig und probiere deshalb immer wieder neue Sachen aus. Vielleicht entdecke ich für mich irgendwann einmal meinen Stil, bei dem ich bleiben möchte.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü