Die Tankstelle - Susanne Harke

Susanne Harke
Es sind nicht die Erfolge,
aus denen man lernt
sondern die Fiaskos. " (Coco Chanel )
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Tankstelle

Step by Step
Bei diesem Bild wusste ich nicht, was auf mich zu kommt. Ich hatte nur die Idee, und habe auf meine Kreativität gesetzt. Das war die eine Seite der Medaille, die Umsetzung die andere. Zwischendurch hatte ich den Faden verloren und wollte das Bild unvollendet wegstellen.
Aber irgendwie ging es dann doch weiter.
Das Foto habe ich bei einem Zoobesuch gemacht und es ließ mich nicht mehr los. Es ist dieser Blick . . . und irgendwie habe ich an " schau mir in die Augen " gedacht. Geblieben ist der Hut von Humphrey Bogart, na ja ein wenig.

" Die Tankstelle "  (das kleine Bild anklicken)
Leinwand  73 x 64 cm, Acryl



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü